HZ-Bericht der Hauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung 2021 ist für Freitag den 18. Juni um 19:30 in der Fussballbegegnungsstätte vorgesehen.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Bericht des Vorstands

3. a) Kassenbericht

    b) Bericht der Kassenprüfer

4. Berichte der Abteilungen

5. Aussprache zu den Berichten

6. Entlastung

7. Wahlen (1. Kassenprüfer,  Öffentlichkeitsreferent, Jugendleiter

8. Anträge

Anträge sind bis zum 11.06.2021 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Bitte Mund/-Nasenschutzmasken mitbringen und Abstand halten, Danke.

 

Im Ausschuß wurde sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, die Jahreshauptversammlung 2021 Corona bedingt ausfallen zu lassen. Eventuell ergibt sich im Sommer doch noch ein Termin.

Ab Juli können wieder Trainings- /Übungseinheiten stattfinden.

Auf Grund der Situation durch den Corona-Virus bitte die genauen Zeiten sowie die Zielgruppen bei den entsprechenden Abteilungen nachfragen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Aktuelles

SVH-Emblen